Cayo-Forum Foren-Übersicht

Freunde-Diskussionen-Urlaub-Spaß!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   .: brought to you by www.cayo-hamburg.de :.

Insel-Wetter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Insel Rab
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ursulaheim
CA..
CA..


Alter: 62
Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 54
Wohnort: Wiesloch

BeitragVerfasst am: Do 05. Jul 2007 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ricky,


heiß, heiß, heiß !!!

Mein Mann ist z.Zt. auf der Insel und jeden Tag stöhnt er mir am Telefon vor, wie heiß es ist. !!!!

Gruß Ursula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricky
CAYO
CAYO


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Osthofen / Worms

BeitragVerfasst am: Do 05. Jul 2007 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin spätesten nächstes Jahr auch wieder unten, hat er was erzählt, wie es dieses Jahr mit Quallen aussieht?

War jetzt knapp 3 Wochen auf Ibiza und hatte die letzten 2 Tage eine Quallenplage! Sowas habe ich echt noch nie gesehen! Hätte es gar nicht gelaubt, wenn es mir einer so geschildert hätte wie es war wirklich der komplette Strand voller Biester , aber da dies nur an den beiden letzten Tagen war, war es ok.

Letztes Jahr waren aus Rab mal vereinzelt eine zu sehen ......


Gruß Ricky

_________________
Leben - es gibt nichts selteneres auf dieser Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.
(Oscar Wild, das Bildnis des Dorian Gray)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
ursulaheim
CA..
CA..


Alter: 62
Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 54
Wohnort: Wiesloch

BeitragVerfasst am: Fr 06. Jul 2007 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ricky,

das Wasser ist super warm und von Quallen keine Spur. Wir sind schon seit Jahren mehrmals auf der Insel und hatten nur einmal in der ganzen Zeit ganz vereinzelt mal Quallen.
Wetterverschlechterung ist auch nicht angesagt.

War vor 10 Tagen auch dort und das Wasser war einfach nur super. Hat man aber natürlich gemerkt, dass noch nicht viele Boote gefahren sind.

Gruß und schöne Tage.

Werde am 21. Juli auch nochmal für 10 Tage runterfliegen und dann im September für 2 1/2 Wochen.

Gruß Ursula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Insel Rab Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
 
 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
subRebel style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Forensicherheit

23968 Angriffe abgewehrt