Cayo-Forum Foren-Übersicht

Freunde-Diskussionen-Urlaub-Spaß!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   .: brought to you by www.cayo-hamburg.de :.

Küstenparadies Kroatien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HamburgerJung
CA..
CA..


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Asendorf bei Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 11. März 2016 10:33    Titel: Küstenparadies Kroatien Antworten mit Zitat

Für alle die gestern die Sendung verpasst haben:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/laender-menschen-abenteuer/Kuestenparadies-Kroatien-Mitteldalmatien,lma1192.html
LG aus Hamburg,
Karsten

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: molenluder, André, viking, hilgoli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armove
C...
C...



Anmeldungsdatum: 10.05.2016
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: Fr 20. Mai 2016 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi HamburgerJung,

Danke für den Link!:) Besonders interessant fand ich den Artikel über den Ladogasee. Ich muss ehrlich zugeben, ich habe noch nie davon gehört. Wenn man einige Bilder dazu im Internet sucht, kann man sehen wie schön es dort ist!

LG

_________________
"Das Schöne wirkt entspannend,
ohne zu langweilen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armove
C...
C...



Anmeldungsdatum: 10.05.2016
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: Do 02. Jun 2016 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei meinem Verlobten und mir hat sich ein wenig was verändert ;) Wir wollten eigentlich nicht großartig verreisen, aber nun haben wir beschlossen unsere Hochzeit allein in Kroatien, Hvar zu feiern Amor Dort gibt es großartige Strände, das Hotel ist super luxuriös! Und da ich super gerne fotografiere (ja, auch in den Flitterwochen;P) wollte ich danach noch ein Hochzeitsbuch erstellen. Die Kathedrale im Renaissance-Stil und die venezianische Piazza sollen großartig sein! Da wollte ich unbedingt hin und ganz viele Fotos machen! War da schon mal jemand? :)

Ganz viele, liebe Grüße!

_________________
"Das Schöne wirkt entspannend,
ohne zu langweilen."


Zuletzt bearbeitet von Armove am Fr 03. Jun 2016 9:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolanda
CAYO
CAYO


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 226
Wohnort: Sitten/Sachsen

BeitragVerfasst am: Fr 03. Jun 2016 7:30    Titel: Antworten mit Zitat

erstaunlich das es doch immer wieder User gibt, die sich irgendwo anmelden, ein paar unverfängliche uralte Themen kommentieren um dann gezielt ihren Werbelink zu platzieren Ach so!
 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: viking, Scampi, Edwin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Kroatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
 
 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
subRebel style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Forensicherheit

3715 Angriffe abgewehrt