Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pitter CAYO-FORUM

|
|
Nach oben |
|
 |
Michael G. Heizer

|
Verfasst am: Do 16. Aug 2012 10:00 Titel: |
|
|
|
Was für ein Idiot. Und was für ein idiotisch konstruiertes Flugzeug.  _________________ :-)) Gruß Michael
Pedal to the Metal :-))
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pitter CAYO-FORUM

|
Verfasst am: Do 16. Aug 2012 17:46 Titel: |
|
|
|
Ja das Dingen liegt immer noch in Banjol im Wasser das Cokpit steht auch noch halb unterwasser,also meine Meinung ganze elektrik ist hin.  _________________ Urlaubszeit ist die schönste Zeit
Gruß Jutta + Peter |
|
Nach oben |
|
 |
hilgoli Cayos Stromberg

|
Verfasst am: Do 16. Aug 2012 18:00 Titel: |
|
|
|
direkt daneben liegt Barfly3, auf dem Bild 6 kann man den Platz erkennen.
Es sind also keine 20 Meter bis zum 20 to Kran. Warum heben die das Ding nicht raus ? _________________ Man kann ein Boot nicht wie eine Frau behandeln; ein Boot braucht Liebe! Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Michael G. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Pitter CAYO-FORUM

|
Verfasst am: Do 16. Aug 2012 19:14 Titel: |
|
|
|
Die müssen erst die Flügel demontieren.
Barfly 2 war gestern im Hafen lag am steg neben bela wo die Reklame ist von Korinko _________________ Urlaubszeit ist die schönste Zeit
Gruß Jutta + Peter |
|
Nach oben |
|
 |
Michael G. Heizer

|
Verfasst am: Do 16. Aug 2012 20:26 Titel: |
|
|
|
hilgoli hat Folgendes geschrieben: |
direkt daneben liegt Barfly3, auf dem Bild 6 kann man den Platz erkennen.
Es sind also keine 20 Meter bis zum 20 to Kran. Warum heben die das Ding nicht raus ? |
In dem Moment, wo die Kiste rausgeholt wird, fängt der Gammel an. Vielleicht sucht der Eigner noch nach Wegen, das Disaster abzuwenden. Aber mE: kv.
PS Der Pilot hieß nicht zufällig Schettino?  _________________ :-)) Gruß Michael
Pedal to the Metal :-))
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pitter CAYO-FORUM

|
Verfasst am: Do 16. Aug 2012 21:49 Titel: |
|
|
|
Pilot ist ein Kroate aus Zagreb der hier auf Rab ein Haus hat.Wollte wohl die maut und Fährgebühren sparen.  _________________ Urlaubszeit ist die schönste Zeit
Gruß Jutta + Peter |
|
Nach oben |
|
 |
Mayo C...

|
Verfasst am: Do 03. Jan 2013 17:30 Titel: |
|
|
|
Hach ja, des einen Freud ist des andern Leid ;)
War schon länger nicht mehr auf Rab , aber habe tolle Erinnerungen... bin kurz nach meinem 18. Geburtstag mit meiner damailgen Freundin hingefahren und sind dort viel gewandert. atemberaubende Natur! Und als Teil meines Geburtstagsgeschenks bestand die Fahrt zum Flughafen in Deutschland aus einem Limousinentransfer mit dem BlackLane Fahrservice! Das erste und einzige Mal, dass ich so nobel gefahren wurde. _________________ Let's get that thing started |
|
Nach oben |
|
 |
ZiemNatB C...

|
Verfasst am: Di 13. Jul 2021 8:37 Titel: |
|
|
|
Leider kann der Lieblingswassersport manchmal Probleme bei der Urlaubplanung verursachen. Das Equipment lässt sich schlecht im Flugzeug verstauen und auch auf dem Autodach passt es nicht immer. Wenn man als Student eine kleine Wohnung ohne Speicherplatz hat, gestaltet sich alles noch komplizierter. Daher habe ich mich sehr gefreut, als mir mein Bruder ein aufblasbares sup board zum Geburtstag geschenkt hat. Es ist viel stabiler, als man zunächst vermutet. Jetzt kann ich überall Sport machen und muss mir um die Lagerung keine Sorgen mehr machen! |
|
Nach oben |
|
 |
|