Cayo-Forum Foren-Übersicht

Freunde-Diskussionen-Urlaub-Spaß!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   .: brought to you by www.cayo-hamburg.de :.

Portugal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Der Rest der Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nils33
C...
C...



Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Mo 20. Jan 2014 9:27    Titel: Portugal Antworten mit Zitat

Hey, das Land im Südwesten ist nach wie vor einer meiner absoluten Favoriten.

Ich war bisher zweimal da, einmal in Lissabon und Umland, und das andere Mal an der Süd-Algarve. Ich könnte gar nicht sagen, wechler Urlaub mir besser gefallen hat, aber Lissabon muss man imo im Leben einmal gesehen haben. Der Tejo, das Licht, die Altstadt, diese Mischung aus Tradition und Moderne, die freundlichen Menschen... ich habe mich da superwohl gefühlt. Mafra und Sintra mit dem Mauernkastell sind auch unbedingt Ausflüge wert.

War noch jemand mal dort und kann ähnlich Positives berichten?

Mein nächstes Ziel wäre auf jeden Fall Madeira, die Blumeninsel will ich mir unbedingt auch einmal anschauen :)

_________________
live your life the way you like
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uwe
Der Mooringtaucher
Der Mooringtaucher


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 23.12.2003
Beiträge: 1050
Wohnort: Neuburg a. d. Donau

BeitragVerfasst am: Mo 20. Jan 2014 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man in Portugal gut Bootfahren?
_________________
Grüße
UWE

Wieviel muss der Bayer saufen damit er 0,5 Promille hat?.......3 Tage nichts"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael G.
Heizer
Heizer


Alter: 61
Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 4401
Wohnort: Homburg

BeitragVerfasst am: Di 21. Jan 2014 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

Atlantik stelle ich mir schwierig vor, Algarve soll nicht schlecht sein.
_________________
:-)) Gruß Michael

Pedal to the Metal :-))


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nils33
C...
C...



Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Mi 05. Feb 2014 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also Algarve ist sicherlich kein Problem, da gibt es auch viele Marinas. Atlantikküste ist bestimmt auch nicht unmöglich, stelle ich mir aber ebenfalls schwieig vor.

Da ich aber nicht mit dem Boot da war bzw dort nur an Land unterwegs war, kann ich dir das ehrlich gesagt nicht genau sagen..

_________________
live your life the way you like
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieter
CAYO-F
CAYO-F



Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 733
Wohnort: nördl. Oberpfalz

BeitragVerfasst am: Di 18. Feb 2014 21:17    Titel: Re: Portugal Antworten mit Zitat

Nils33 hat Folgendes geschrieben:

Mein nächstes Ziel wäre auf jeden Fall Madeira, die Blumeninsel will ich mir unbedingt auch einmal anschauen :)


Segler waren unterwegs... Motorboote konnte ich nur Fishing Boots sehen...
aber ansonsten... ist Madeira echt ein Erlebnis... (ich war vor 14 Tagen dort)...

_________________
Servus
Dieter

Am Ende ist alles Gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende! (Zitat: Uwe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nils33
C...
C...



Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Mi 02. Apr 2014 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

... ich wusste doch noch, dass ich vor einiger Zeit hier etwa reingeschrieben hatte bzgl Portugal. Und jetzt wird ein lang gehegter Traum wahr werden:

Madeira calling! Anfang Mai gehts los, freu mir jetzt schon nen Ast, erstmal Flug nach Funchal und dann mal sehen. Hotel ist für 3 Tage gebucht, dann wird gewandert und spontan entschieden wo man bleibt. Razz

_________________
live your life the way you like
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieter
CAYO-F
CAYO-F



Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 733
Wohnort: nördl. Oberpfalz

BeitragVerfasst am: Mi 02. Apr 2014 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

wird dir gefallen, alleine Funchal ist schon sehenswert...
_________________
Servus
Dieter

Am Ende ist alles Gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende! (Zitat: Uwe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stef-an
C...
C...


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 29.07.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Clausthal

BeitragVerfasst am: Do 31. Jul 2014 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nils33 hat Folgendes geschrieben:
...Madeira calling! Anfang Mai gehts los ...


Hab bei http://de.wikipedia.org/wiki/Madeira gerade gelesen, dass Madeira ja tatsächlich 235.000 Einwohner haben soll.
Das hätte ich ja niemals gedacht Shocked

Das sind ja immerhin fast eine viertel Million Menschen.
Hätte ich der Insel ja niemals zugetraut

_________________
"Irgendwas geht immer noch ..." :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoterRegenschirm
C...
C...



Anmeldungsdatum: 09.09.2014
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Mi 10. Sep 2014 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Madeira ist so unglaublich schön! Wir waren da vor einiger Zeit und haben uns im Anschluss viele Urlaubserinnerungen an die Wand gehängt. Glaube meine Frau hat damals bei so einem online Service Acrylglasbilder anfertigen lassen. Die Bilder, die sowieso schon total super sind, kommen dadurch nochmal viel brillanter, die farbigen Blüten mit dem blauen Meer...hach, war eine schöne Zeit :)
Das ganze wirkt immer noch so plastisch wenn man raufschaut.
Gruß!
Gerd

_________________
Die zwei größten Tyrannen der Erde: der Zufall und die Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armove
C...
C...



Anmeldungsdatum: 10.05.2016
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: Mi 23. Nov 2016 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

RoterRegenschirm hat Folgendes geschrieben:
Madeira ist so unglaublich schön! Wir waren da vor einiger Zeit und haben uns im Anschluss viele Urlaubserinnerungen an die Wand gehängt. Glaube meine Frau hat damals bei so einem online Service Acrylglasbilder anfertigen lassen. Die Bilder, die sowieso schon total super sind, kommen dadurch nochmal viel brillanter, die farbigen Blüten mit dem blauen Meer...hach, war eine schöne Zeit :)
Das ganze wirkt immer noch so plastisch wenn man raufschaut.
Gruß!
Gerd



Wie schön, Madeira ist auch auf unserer Liste für nächstes Jahr. Mr. Green

_________________
"Das Schöne wirkt entspannend,
ohne zu langweilen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Der Rest der Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
 
 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
subRebel style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Forensicherheit

4953 Angriffe abgewehrt