Cayo-Forum Foren-Übersicht

Freunde-Diskussionen-Urlaub-Spaß!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   .: brought to you by www.cayo-hamburg.de :.

Die neue Heimat der "Kremstal"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AntonioS
Cayo Winzer
Cayo Winzer


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4865
Wohnort: A-Senftenberg / Krems / Donau

BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul 2015 13:27    Titel: Die neue Heimat der "Kremstal" Antworten mit Zitat

Wir sind seit Freitag wieder zurück. Das war unser erster (Kurz-) Urlaub in der neuen Heimat!
Ich war mit den Kids, Sonja und Mutter unterwegs.
Für Mutter war es der erste Kroatienurlaub ohne Papa, so gesehen war der Standortwechsel gar nicht so schlecht, ohne den vielen Bekannten!

Wir waren leider nur eine Nacht vor Anker, mehr hat das Bordnetz der Kremstal nich zugelassen :roll
Irgendwo saugt irgendwas ganz kräftig! Jetzt gerade in diesem Moment sieht sich das ein Elektriker mal an, ich hatte keine Idee mehr und wollte nicht noch einen Urlaub opfern, das war echt mühsam!
Mein "Luft im Dieselproblem" hat sich am letzen Urlaubstag erledigt, nach 1 1/2 Saisonen mit Entlüften (500-800 x pumpen alle 3-5 Std Fahrzeit ) Ach so! hab ich gemeinsam mit dem Mechaniker entdeckt, dass das Problem bei der Handpumpe lag, die war falsch zusammengebaut! Ach so!

Das neue Revier: Nach anfänglichen Bedenken zu Ostern sind diese hier im Sommer alle schnell verflogen! Sogar die Kremstal schafft es in 5 Std nach Korcula! Mr. Green
Wir waren dort die ganze Zeit im Bereich Lumbarda, Klosterinsel und es war sehr wenig los!
Die Marina Lumbarda ist echt nett und günstig! 260 Kuna für die Kremstal ist absolut in Ordnung, da hab ich an so mancher Boje schon ähnlich viel bezahlt! Mr. Green
Unsere neue Marina (Ramova) selbst ist sehr, sehr nett und liebevoll gestaltet und ist quasi Familienbetrieb! Sehr nette Strandbar, zum Sitzen vielleicht noch schöner als das Laguna, aber leider gibt es dort kein Essen. Das Marinarestaurant hab ich noch nicht getestet! Der Strand in der Marina ist genial, wir waren in den paar Tagen in der Marina dort öfter schwimmern als am Strand in Sukosan! Und obwohl an den Stränden rundherum sehr viel los ist (Makarska) ist es in der Marina sehr sehr ruhig!
Nicht zu empfehlen ist der Freitag, da feiert die Maturaflotte Abschied, da ist es schon etwas laut! Ob am Samstag dann die neue Gruppe Einstand feiert weis ich noch nicht! Rolling Eyes
Versorgungsmäßig ist Makarska (3km) sehr gut, aber doch nicht mit Zadar zu vergleichen, aber ich hab bis jetzt alles bekommen was ich brauchte!
Zur Not ist ja noch Split in der Nähe!
Wenn alles gut geht, sind wir in ca 2 Wochen wieder vor Ort, dann mit hoffentlich funktionierender Kremstal! Rolling Eyes
Vielleicht verirrt sich ja mal jemand in den tieferen Süden CF Smiley

_________________
Liebe Grüße aus dem Kremstal
Toni

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: hilgoli, heiwind, viking, molenluder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Messenger: weingutobermayr
AntonioS
Cayo Winzer
Cayo Winzer


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4865
Wohnort: A-Senftenberg / Krems / Donau

BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul 2015 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

noch ein paar Fotos
_________________
Liebe Grüße aus dem Kremstal
Toni

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: heiwind, viking, hilgoli, uwe, Sigi S., molenluder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Messenger: weingutobermayr
hilgoli
Cayos Stromberg
Cayos Stromberg



Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 3948
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: Mo 03. Aug 2015 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

moin Tünn,


nicht das ich jetzt ganz konkrete Umzugspläne hätte, aber frage doch mal bei deinem nächsten Besuch nach den Kosten für einen Landliegeplatz für ein 10 Motor Boot inkl oder exkl kranen....

_________________
Man kann ein Boot nicht wie eine Frau behandeln; ein Boot braucht Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael G.
Heizer
Heizer


Alter: 61
Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 4401
Wohnort: Homburg

BeitragVerfasst am: Di 04. Aug 2015 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube mit Landliegeplätzen ist es eng da.
_________________
:-)) Gruß Michael

Pedal to the Metal :-))


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AntonioS
Cayo Winzer
Cayo Winzer


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4865
Wohnort: A-Senftenberg / Krems / Donau

BeitragVerfasst am: Do 13. Aug 2015 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jep, Landliegeplätze sind da relativ rar. ich weiss nicht ob das deinen Vorstellungen entsprechen würde!
Wenn hoffentlich alles klappt, kannst du dich ja eventuell vor Ort erkundigen Wink

_________________
Liebe Grüße aus dem Kremstal
Toni

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: hilgoli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Messenger: weingutobermayr
molenluder
Wunschwohnsitz Rab
Wunschwohnsitz Rab


Alter: 64
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2706
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mo 31. Aug 2015 18:06    Titel: Re: Die neue Heimat der "Kremstal" Antworten mit Zitat

Für Mutter war es der erste Kroatienurlaub ohne Papa, so gesehen war der Standortwechsel gar nicht so schlecht, ohne den vielen Bekannten!

Muß ich jetzt ganz dumm fragen: was ist mit Toni?

_________________
Ich lasse mir von keinem Mann mehr sagen, wo es lang geht. Ich würde ihm ja sowieso nicht glauben dass er den Weg kennt.
www.curley-kauper.de
www.am-rathaus.de
www.sky-walker.de


Man sieht sich und dann freu`ich mich auf Euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Skype Messenger: A.E.Imig
AntonioS
Cayo Winzer
Cayo Winzer


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4865
Wohnort: A-Senftenberg / Krems / Donau

BeitragVerfasst am: Fr 16. Okt 2015 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Der ist Ende Mai gestorben. Sad
_________________
Liebe Grüße aus dem Kremstal
Toni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Messenger: weingutobermayr
Karsten
Der "Rüganer" Admin
Der



Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 7267
Wohnort: Ostseebad Göhren auf Rügen

BeitragVerfasst am: So 18. Okt 2015 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

AntonioS hat Folgendes geschrieben:
Der ist Ende Mai gestorben. Sad


Unser herzlichstes Beileid. Das tut uns sehr leid. Wir waren über die Nachricht hier sehr erschrocken.
Ingrid und Karsten

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: AntonioS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Kroatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
 
 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
subRebel style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Forensicherheit

5467 Angriffe abgewehrt