Cayo-Forum Foren-Übersicht

Freunde-Diskussionen-Urlaub-Spaß!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   .: brought to you by www.cayo-hamburg.de :.

Überprüfung Funkgerät

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Bootstechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarkusB
CA..
CA..


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 84
Wohnort: Bei Heilbronn

BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov 2017 16:21    Titel: Überprüfung Funkgerät Antworten mit Zitat

Hallo,

Bei mir hat sich vorhin die Bundesnetzagentur gemeldet und einen Termin zur Überprüfung meines Funkgeräts ausgemacht. Ich hatte da auch schon einen Brief von denen bekommen, habe ich aber nicht ernst genommen.

Ich war da dann etwas überfahren und habe gar nicht weiter gefragt und jetzt meldet sich keiner mehr wenn ich anrufe.

Hattet Ihr sowas auch schon mal? Was machen die, und was kostet das. Oder verwechseln die einfach meine Badewanne mit einem Kreuzfahrtschiff.

Gruß
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Bootstechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
 
 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
subRebel style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Forensicherheit

5461 Angriffe abgewehrt