Cayo-Forum Foren-Übersicht

Freunde-Diskussionen-Urlaub-Spaß!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   .: brought to you by www.cayo-hamburg.de :.

Konobas in den südlichen Kornaten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Restaurants, Unterkünfte und Rezepte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SurpriseBernd
Herr Grillmeister
Herr Grillmeister



Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 623
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: So 15. Apr 2012 14:39    Titel: Konobas in den südlichen Kornaten Antworten mit Zitat

Hallo Bootsurlauber,

wie ja bereits im Kalender hinterlegt, startet am 12. Mai unser Segeltörn von Sibenik aus.

Da einige Crew-Mitglieder die Kornaten noch gar nicht kennen, wollen wir am ersten Tag einen Abstecher dorthin machen (max. nördlich bis Piscera) und ggf. in einer Konoba speisen und übernachten.

In dem Buch "Die Kornaten" von Bodo Müller sind ja einige Konobas auf RAvni Zakan, Opat und Smokvica beschrieben. Das Buch ist aber von 2002 Ach so! und deshalb interessiert mich, ob einer von Euch aktuellere Erfahrungen (Qualität, Service, Preise) aus dieser Gegend hat.
Geheimtipps werden natürlich absolut diskret behandelt. Surprised

L.G. Bernd

_________________
Nur Leute die lachen können, sind ernst zu nehmen. SurpriseBernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
André
Chef
Chef


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 7409
Wohnort: Wedel

BeitragVerfasst am: So 15. Apr 2012 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bernd, echt empfehlenswert ist Ravni Zakan!

http://www.marina-hramina.hr/taverne-zakan/

_________________
Gruß André

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: SurpriseBernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Michael G.
Heizer
Heizer


Alter: 63
Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 4401
Wohnort: Homburg

BeitragVerfasst am: So 15. Apr 2012 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ravni Zakan ist edel, aber jeden Cent wert. Das Lokal gegenüber von Marina Piskera war vor einigen Jahren nicht übel. Lavsa ist ok, aber der Wirt etwas ruppig manchmal. Eva und ich waren von Fischer Ante in Vrulje in der Vorsaison begeistert. Opat war ich schon lange nicht mehr, selbst damals war´s schon recht teuer.
_________________
:-)) Gruß Michael

Pedal to the Metal :-))



 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: SurpriseBernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
herbie
C...
C...



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 23


BeitragVerfasst am: So 15. Apr 2012 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd !
mir hat immer das restaurant Piccolo in Smokvica gefallen. vom Berg oben auch schöne Aussicht
herbie

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: SurpriseBernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
molenluder
Wunschwohnsitz Rab
Wunschwohnsitz Rab


Alter: 66
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2734
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mo 01. Okt 2012 18:52    Titel: Re: Konobas in den südlichen Kornaten Antworten mit Zitat

SurpriseBernd hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bootsurlauber,

wie ja bereits im Kalender hinterlegt, startet am 12. Mai unser Segeltörn von Sibenik aus.

Da einige Crew-Mitglieder die Kornaten noch gar nicht kennen, wollen wir am ersten Tag einen Abstecher dorthin machen (max. nördlich bis Piscera) und ggf. in einer Konoba speisen und übernachten.

In dem Buch "Die Kornaten" von Bodo Müller sind ja einige Konobas auf RAvni Zakan, Opat und Smokvica beschrieben. Das Buch ist aber von 2002 Ach so! und deshalb interessiert mich, ob einer von Euch aktuellere Erfahrungen (Qualität, Service, Preise) aus dieser Gegend hat.
Geheimtipps werden natürlich absolut diskret behandelt. Surprised

Und Bernd, *lechzlechz*, wie war`s? Sag`doch mal!

ml

L.G. Bernd

_________________
Ich lasse mir von keinem Mann mehr sagen, wo es lang geht. Ich würde ihm ja sowieso nicht glauben dass er den Weg kennt.
www.curley-kauper.de
www.sky-walker.de


Man sieht sich und dann freu`ich mich auf Euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Skype Messenger: A.E.Imig
SurpriseBernd
Herr Grillmeister
Herr Grillmeister



Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 623
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: Mo 01. Okt 2012 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anita,

der Wind wollte es anders. Rolling Eyes Er hat uns nach Süden geführt und deshalb haben wir die Kornaten nicht besuchen können. Der Törn war aber trotzdem super.

L.G. Bernd

_________________
Nur Leute die lachen können, sind ernst zu nehmen. SurpriseBernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Restaurants, Unterkünfte und Rezepte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
 
 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
subRebel style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Forensicherheit

23968 Angriffe abgewehrt