Cayo-Forum Foren-Übersicht

Freunde-Diskussionen-Urlaub-Spaß!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   .: brought to you by www.cayo-hamburg.de :.

Neuer Hafen in Montenegro

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Der Rest der Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
molenluder
Wunschwohnsitz Rab
Wunschwohnsitz Rab


Alter: 66
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2734
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: So 30. Sep 2012 19:14    Titel: Neuer Hafen in Montenegro Antworten mit Zitat

Habt ihr schon mal den neuen Hafen in Monte gesehen. Das ist ja was ganz exklusives. Das ist ein Grund mal wieder nach Monte zu düsen.

ml

_________________
Ich lasse mir von keinem Mann mehr sagen, wo es lang geht. Ich würde ihm ja sowieso nicht glauben dass er den Weg kennt.
www.curley-kauper.de
www.sky-walker.de


Man sieht sich und dann freu`ich mich auf Euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Skype Messenger: A.E.Imig
uwe
Der Mooringtaucher
Der Mooringtaucher


Alter: 62
Anmeldungsdatum: 23.12.2003
Beiträge: 1050
Wohnort: Neuburg a. d. Donau

BeitragVerfasst am: Mo 01. Okt 2012 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo ist der link dazu? Wink
_________________
Grüße
UWE

Wieviel muss der Bayer saufen damit er 0,5 Promille hat?.......3 Tage nichts"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
molenluder
Wunschwohnsitz Rab
Wunschwohnsitz Rab


Alter: 66
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2734
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mo 01. Okt 2012 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

uwe hat Folgendes geschrieben:
Und wo ist der link dazu? Wink


Da gibts wohl ganz viel verschiedenes. Einfach in Google eingeben: neuer Hafen Montenegro, oder neuer Hafen Tivat.

ml

_________________
Ich lasse mir von keinem Mann mehr sagen, wo es lang geht. Ich würde ihm ja sowieso nicht glauben dass er den Weg kennt.
www.curley-kauper.de
www.sky-walker.de


Man sieht sich und dann freu`ich mich auf Euch!

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Skype Messenger: A.E.Imig
Michael G.
Heizer
Heizer


Alter: 63
Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 4401
Wohnort: Homburg

BeitragVerfasst am: Fr 05. Okt 2012 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab in Sukosan mit nem Skipper gesprochen, der heuer unten war: wunderbare Gegend, null Infrastruktur und jede Menge besoffener Russen, die nachts Radau machen bis zum Morgengrauen. Einmal sind seine Frau und er mit dem Dinghi rausgefahren zum schlafen!!!
_________________
:-)) Gruß Michael

Pedal to the Metal :-))



 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: molenluder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
molenluder
Wunschwohnsitz Rab
Wunschwohnsitz Rab


Alter: 66
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2734
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mo 08. Okt 2012 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll. Da machen sie so was tolles und dann so.
Die Russen sind ein böses Übel. Sorry, wenn ich das so sage.

ml

_________________
Ich lasse mir von keinem Mann mehr sagen, wo es lang geht. Ich würde ihm ja sowieso nicht glauben dass er den Weg kennt.
www.curley-kauper.de
www.sky-walker.de


Man sieht sich und dann freu`ich mich auf Euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Skype Messenger: A.E.Imig
krawumm
C...
C...


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 5
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: Mi 12. Dez 2012 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gehört habe ich da auch schon von, aber ich war bestimmt seit mindestens 5 Jahren nicht mehr dort! Beim letzten mal waren wir in Podgorica, aber das hat mir nicht so sehr gefallen. Ich habe neulich mal nach preiswerten Flügen geschaut und da auch ein paar recht gute Angebote für nächstes Jahr gefunden. Dann geht´s aber wohl eher nach Herceg-Novi, da ich gerne mal die Topla-Bucht sehen möchte...
_________________
Eine gute Rede soll das Thema erschöpfen - nicht die Zuhörer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
molenluder
Wunschwohnsitz Rab
Wunschwohnsitz Rab


Alter: 66
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2734
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mo 17. Dez 2012 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Podgorica ist halt eine laute und schmutzige Stadt.
Es gibt aber so viele schöne Dinge in Monte Negro. Ich habe auch wieder Sehnsucht,einmal hinzufahren. Ist bei mir schon 6 Jahre her. Oh, wie die Zeit vergeht.

ml

_________________
Ich lasse mir von keinem Mann mehr sagen, wo es lang geht. Ich würde ihm ja sowieso nicht glauben dass er den Weg kennt.
www.curley-kauper.de
www.sky-walker.de


Man sieht sich und dann freu`ich mich auf Euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Skype Messenger: A.E.Imig
Mayo
C...
C...



Anmeldungsdatum: 03.01.2013
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: Do 03. Jan 2013 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

O Mann, ja, das ist bei mir auch schon extrem lange her... würde mich mal interessieren, wie die Stadt mittlerweile aussieht, da hat sich in Punkto Modernität und Infrastruktur bestimmt einiges getan. Der neue Hafen (mittlerweile ja auch nicht mehr sooo neu) sieht auf jeden Fall richtig klasse aus, auch wenn ich ihn nur von Fotos her kenne.

http://www.google.de/search?q=montenegro+hafen&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=c2PlUOOCKofTsgbblICYBA&biw=1280&bih=858&sei=eGPlULz7GcrZswab44GoDA

_________________
Let's get that thing started
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Der Rest der Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
 
 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
subRebel style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Forensicherheit

23968 Angriffe abgewehrt