Cayo-Forum Foren-Übersicht

Freunde-Diskussionen-Urlaub-Spaß!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   .: brought to you by www.cayo-hamburg.de :.

Hallo liebe Cayoaner

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Belugas Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beluga
Buchstaben Komponistin
Buchstaben Komponistin


Alter: 74
Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 205
Wohnort: Nähe Mainz

BeitragVerfasst am: Fr 13. Nov 2009 12:53    Titel: Hallo liebe Cayoaner Antworten mit Zitat

Ich möchte einen kleinen Gruß da lassen.
Wir haben unsere Sommerreise beendet und rotieren jetzt zu Hause weiter.
Es war eine große Runde, die wir gedreht haben in diesem Jahr. Über Mosel und Marne nach Paris und dann ganz unten rum in die Saone. Natürlich sind alle meine berichte schon fertig, aber ich hatte noch keine Zeit sie ins Internet zu bringen. Erst wollte mal die "WssserSport" die neusten Reportagen.
Derzeit quieken wir ein bisschen mit der Grippe rum, sind aber auf dem Weg der Besserung.
Jetzt werde ich mich mal schlau machen, wo ihr im winter euer großes Treffen macht.

_________________
Liebe Grüße
Doris
www.Beluga-on-tour.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Messenger: doris-beluga
Beluga
Buchstaben Komponistin
Buchstaben Komponistin


Alter: 74
Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 205
Wohnort: Nähe Mainz

BeitragVerfasst am: Fr 13. Nov 2009 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade mal die Bilder angeschaut von dem Treffen bei Würzburg. Mei war das ne Gaudi. Schade, dass es nicht mal wieder ein Treffen gibt.
Wir machen mit dem Rhein-Boot-Netz-Forum immer wieder mal kleine regionale Treffen. Klar da sind immer die gleichen Leut, aber es macht sehr viel Spaß ein oder zweimal im Jahr persönlich zusammen zu sitzen und zu klönen. Wir treffen uns am 5.12. in Koblenz. Ist der eine oder andere von euch auch aus dieser Gegend? Dann wäre er natürlich herzlich willkommen.

_________________
Liebe Grüße
Doris
www.Beluga-on-tour.de

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: André, Don
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Messenger: doris-beluga
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Belugas Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
 
 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
subRebel style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Forensicherheit

45282 Angriffe abgewehrt